Thermomix®
Kampagne
„Fit mit Thermomix®”
Hintergrund
Die Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG steht mit ihren Marken Thermomix® und Kobold wie kaum ein anderes deutsches Unternehmen für Tradition, Langlebigkeit und Qualität. Ein Schwerpunkt in der Kommunikation des Thermomix® TM6 liegt auf dem Vorteil, sich bewusster, frischer und damit gesünder zu ernähren. Die ganzjährige „Fit mit Thermomix®“-Kommunikation wird zum Jahresauftakt durch eine Kampagne verstärkt, um Kundinnen und Kunden zu einem gesunden Start ins Jahr und zu einem bewussten Lebensstil zu motivieren.
Aufgabe
Erarbeitung eines Kommunikationskonzepts für eine Monatskampagne, die im Produkt-Bundle neben dem Thermomix® TM6 verschiedene Produkte rund um die Frischeküche sowie das Buch „Fit mit Thermomix®“ umfasst. Die Kundenansprache sollte bewusst frisch und motivierend gestaltet sein, um einen Kontrast zur Kommunikation während der opulenten Festtage zu schaffen.
Ergebnis
KI Promptografie in der Bildgestaltung, kombiniert mit Produktrenderings, hat hier ein Gesamtcomposing ermöglicht, das genau zum Look & Feel der Kampagne passt. Zur Verstärkung der Aktion wurden die Logos der „Fit mit Thermomix®“-Aktion in frischen Farben in das neue Corporate Design von Vorwerk überführt und als Gestaltungselement in der gesamten Kampagne verwendet.

Agiler mit
KI

