Menü

SCHMIDT.GRUPPE

Corporate Design

Mit über 170 SPIELSTATIONEN und mehr als 50 Studios der Fitnesskette FitX sowie weiteren Unternehmen des Freizeitsektors steht die SCHMIDT.GRUPPE aus Coesfeld deutschlandweit für moderne Freizeitangebote. Anfang 2017 wurde das neue Corporate Design der Dachmarke gelauncht. Neben dem neuen Logo findet sich das moderne Design mit dem roten Punkt als zentrales Visual in allen Einsatzmitteln wie der Website, einer Kurzbroschüre sowie der gesamten Geschäftsausstattung wieder. Um das Profil der SCHMIDT.GRUPPE auch textlich zu schärfen, wurde neuer Content entwickelt und bestehender überarbeitet.

Die SG Service, das Serviceunternehmen der SCHMIDT.GRUPPE, hat von uns ebenfalls ein neues visuelles Gesicht erhalten. Blaue Fraktale dienen als wesentlichen Designelement des Corporate Designs und repräsentieren die Flexibilität und Dynamik des Tochterunternehmens.